Pummbaeren, Petra Pumm, Teddybären nähen, Teddys basteln, Bären machen, Teddyshop, Stoffpuppen Herstellung, Waldorfpuppen, Bastelmaterial für Teddybären und Stoffpüppchen, Bärenklinik, Teddykrankenhaus, Reparaturen von Stofftieren, Unikate Künstlerbären nach eigenen Schnitten, Teddyshop mit Teddyaugen, Mohair, Plüsch und vieles mehr
   
HomeImpressumOnline-ShopAdoptionszentraleBärenklinik  über Pummbaeren

Tipps: Teddybären
 

Nach oben
Teddy-Tipps

Teddybären
Stoffpüppchen
Adoptionszentrale
Abschied und Neubeginn
über Pummbaeren
Links

 

 

 

Top 50 Stofftiere

Impressum
Homepage Design
pp-websites

Gewährleistung

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass alle auf meinen Seiten beschriebenen Tipps, Tricks und Kniffe nach bestem Wissen und Gewissen von mir oder den Tippgebern geprüft und getestet worden sind.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das ich und alle anderen Bärenmacher, die sich an der Gestaltung dieser Seiten beteiligen, die Gewähr für eventuell entstehende Schäden nicht übernehmen können.

Ich bitte darum, unbedingt vor dem erstmaligen Anwenden, die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen sorgfältig durchlesen (dazu möglichst die entsprechende Seite ausdrucken).

Bitte auch die jeweilige Seite "Fehler vermeiden" lesen - "Sie fragen/Bärenmacher antworten", da dort Anfragen zu den hier gegebenen Tipps veröffentlich werden.

Sollten Fragen oder Unklarheiten auftreten, bitte ein Mail an mich - ich versuche dann zu helfen.

Folgende Themen liegen bisher vor: bitte anklicken

Teddy-Tipps für Bärenmacher
Bärenklinik - Mein Bär/Stofftier ist krank